"COMING TOGETHER IS A BEGINNING; KEEPING TOGETHER IS PROGRESS; WORKING TOGETHER IS SUCCESS."

Henry Ford

 

SCHÖN, DASS DU HIER BIST! DU MÖCHTEST MIT UNS ZUSAMMENARBEITEN? SEHR GERNE! FÜR SPANNENDE IDEEN, DIE ZU DER NOMADWEEK PASSEN, SIND WIR JEDERZEIT OFFEN.  

 

IMG_20180423_091051.jpg

DIE MISSION

Die Nomadweek wurde 2017 von Laura Link, Oliver Haas und Daniel Tischer gegründet. Wir sind digitale Nomaden, Freelancer & Blogger.  Unsere Mission ist es, Menschen zu zeigen, welche Möglichkeiten sich in der digitalen Welt jenseits von gesellschaftlichen Normen, Stechuhr und 9 to 5 auftun. Wir zeigen, dass ein orts- und zeitunabhängiges, selbstbestimmtes Leben, gepaart mit einem profitablen Business für jedermann, unabhängig von Vorwissen und Hintergrund, erreichbar sein kann.

DAS PASSENDE MATCH?

Wir freuen uns unglaublich über jeden einzelnen Kooperationspartner, der zu uns, unseren Werten und Visionen passt. Natürlich kann es auch vorkommen, dass wir Kooperationen ablehnen, denn unser Ziel ist es, ausschließlich Mehrwert und authentische Inhalte für unsere Teilnehmer zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig stellt das auch für Kooperationspartner sicher, dass die richtige und passende Zielgruppe erreicht wird.

Wir wünschen uns Partner, die an unseren Visionen interessiert sind. Wir wünschen uns Partner, die unterstützend für unsere Teilnehmer mitwirken können. Wir wünschen uns Partner, die zu uns passen und unsere Leidenschaften teilen.

Ganz egal ob wilde Ideen oder vorsichtige Nachfragen. Schreibe gerne eine Mail an Laura.  

 

DAS MEDIA KIT

Mehr über uns und die Nomadweek erfährst du in unserem umfangreichen Media-Kit, welches Du dir hier herunterladen kannst: