Was macht die Nomadweek aus?

MU_08025 (1).jpg

Unsere Nomadweek Family

"Eine Idee wächst durch den Nährboden vieler Köpfe"

Nach drei Jahren als Digitale Nomaden haben wir eins gelernt: Ohne gutes Feedback und den richtigen Input fällt jeder Schritt schwerer.

Deshalb haben wir die Nomadweek ins Leben gerufen, um gemeinsam an unseren Träumen, Ideen und Projekten zu arbeiten.
Jede deiner Fragen soll beantwortet und besprochen werden. Jede Angst soll erkannt, analysiert und in positive Kraft umgewandelt werden. Damit jeder von uns voll motiviert und mit konkreten Schritten aus dieser Woche geht und seinen ersten Schritt in Richtung ortsunabhängiges und freies Arbeiten geht!

MU_01489.jpg

Full Support für deine Ideen & Träume

"Von vielen Ideen die beste auszuwählen, ist keine Kunst, sondern erfordert vor allem Disziplin"

Schluss mit "Ich würde gerne, aber was ist dann mit...?" und "Ich könnte ja, aber klappt das auch?"

Bei der Nomadweek werden wir einen Punkt machen und deine Ideen und Träume gemeinsam ausformulieren, analysieren und in die passende Richtung lenken. Weil selbstbestimmter leben funktioniert. Du musst es nur wollen. Egal ob als Digitaler Nomade, Freelancer, Online-Unternehmer oder Blogger: Wir haben alle Möglichkeiten! Yo-Ho, Piraten!

MU_07917.jpg

Eine Woche, die alles verändert

"Eine Idee braucht Zeit um zu reifen"

Ist es dein Ziel, ortsunabhängig und freier leben und arbeiten zu können? Das trifft sich sehr gut! Wir teilen unsere Erfahrungen als Digitale Nomaden, Freelancer, Blogger und Langzeit-Reisende mit dir und powern in dieser Woche so lange, bis du rundum zufrieden bist.

Neben den Workshops und dem gemeinsamen Arbeiten gönnen wir uns eine gesunde Portion Freizeit und entspannen beim Yoga, machen Ausflüge, gehen Surfen und relaxen am Pool.