LMF_2671.jpg

NOMADWEEK
07.10.-13.10.18

AB 795 €*

Lourinhã, Portugal

*je nach Zimmerwahl

Im Preis enthalten:

✓   6 Übernachtungen in komfortablen Zimmern in einer Villa bei Lourinhã / Peniche in Portugal

✓   Reichhaltige Vollverpflegung auch für Veganer & Vegetarier (Ausnahme Donnerstag Restaurantbesuch)

✓   Shuttle-Transfer von Lourinhã zur Unterkunft und wieder zurück

✓   Intensive Workshops zu den Themen Online-Marketing, Social-Media, Personal Branding, SEO, Einstieg in die Selbstständigkeit u.v.m.

✓   Mastermind-Gruppen  

✓   3 Yoga-Sessions in unserer eigenen Shala

✓   Ein toller Ausflug mit der ganzen Nomadweek Family

✓   Frische Ideen und neue Sichtweisen für deine nächsten Schritte

✓   Eine unvergessliche Zeit unter Gleichgesinnten


So buchst du deinen Platz für die Nomadweek

1. Klicke auf den Button unten.

2. Es öffnet sich das Anmeldeformular. Fülle dieses aus und klicke auf verbindlich buchen.

3. Du erhältst eine Bestätigungsemail und eine Rechnung. 

4. Wenn wir deine Zahlung bestätigt haben, ist dein Platz gesichert - Yeah!


 Unsere Gast-Coaches im Oktober

Ernst Neumeister 2018.jpeg

Ernst Neumeister

Ernst hat es sich zum Ziel gesetzt, die Welt durch seine Projekte bunter und besser und Menschen glücklich zu machen. Er ist Lehrer, mehrfach erfolgreicher Crowdfunder und Autor von Ein gutes Ziel. Abgesehen davon hat er ein Sozialunternehmen mitgegründet und im Anschluss seine eigene Beratungsfirma CrowdCamp gestartet. Obwohl Ernst sich selbst nicht oft als digitalen Nomaden bezeichnet, verbringt er jeden Winter mehrere Monate im Warmen und ist als Speaker von der DNX bekannt. Unter ernstneumeister.com kannst du mehr über seine verschiedenen Projekte erfahren und dich mit ihm connecten.

LMF_3027.jpg

Bolle & Marco | Komm wir machen das einfach

Etwas verrückt und unglaublich spontan. Zwei Weltenbummler, die ihr Herz am rechten Fleck haben und das Haus nur selten ohne Kamera verlassen. Alles was die beiden zum Reisen und zum Leben noch brauchen, passt in zwei kleine Backpacks. Ganz wichtig: Kaffee, Schokolade, aufgeladene Akkus, Speicherkarten und ein Notizblock. Das sind die besten Voraussetzungen für neue abenteuerliche Geschichten.

Auf ihrem Reiseblog Komm wir machen das einfach lassen sie ihre Leser an ihrer Reise teilhaben und geben Tipps und Einblicke ins Leben als Weltenbummler. „Komm wir machen das einfach“ ist in den Monaten als Reisende zu ihrem Lebensmotto geworden. Daher lieben sie es auch Menschen zu motivieren, ebenfalls auf ihr Herz zu hören und neue verrückte Dinge auszuprobieren.

 
 
David_Kippels_Nomadweek.jpg

David Kippels

David ist Digital Art Direktor, Konzepter und Illustrator aus Hamburg. Nach den Anfängen im klassischen Printdesign hat er sehr schnell seine Liebe für die digitale Welt entdeckt und ist bis heut dabei geblieben. Sein Spezialgebiet ist das Erstellen von Design Systemen, userzentrierten Prozessen und digitalen Marken. Neben Design bildet er ebenfalls eine Art Brücke zwischen Development, Projektmanagement und Kreation, indem er Prozesse optimiert und funktionale, übersichtliche Workflows definiert die eine Arbeit im Team erleichtern.

Wenn er nicht designt, doziert David an einer lokalen Universität in Hamburg in den Themen Branding, Screendesign und Appdesign oder gibt Workshops zu verschiedenen Designtools und Design-Workflows. Macht er gerade nichts vom oben Genannten findet man ihn normalerweise auf Reisen rund um die Welt.

Auf der Nomadweek wird David seine wichtigsten Learnings als Freelancer in den Bereichen Workflow, Kundenkommunikation, Konzeption und die ganzen kleinen Dinge im Designer- und Konzepter-Alltag aus seinem "Freelancer Diary" mit uns teilen.