Das sagen unsere wundervollen Teilnehmer

Tinka-Testimonial.jpg

“Eine unfassbare Woche liegt hinter mir – eine Woche voller neuer Eindrücke, Ideen, Gesprächen, Learnings, neuen Menschen, Input, Inspirationen, Mut und Austausch. Die Nomadweek hat so viele unfassbare und wunderbare Spuren hinterlassen, so viele Prozesse angeregt – einfach wundervoll.
Wenn Mensch auf der Suche nach etwas neuem ist, nach Unhabhängigkeit strebt und sich nach Selbstbestimmung sehnt, dann ist die Nomadweek das Sprungbrett. Die Gemeinschaft zu den anderen Teilnehmer*innen und den Coaches ist so fruchtbar und man kann aus dieser Woche einfach nur gewinnen. DANKE noch mal für die wahnsinnig tolle Zeit!” - Tinka

yvonne_testimonial.jpg

“Wow. Ich bin gerade zurückgekommen von der Nomadweek und immer noch nicht wieder „ganz da“. So viel toller Input, so viele tolle Gespräche, so viel Herzenswärme, so viel Spirit und Inspiration. Ich bin dankbar dafür, dass ich diese Erfahrung machen durfte. Und seit wirklich langer langer Zeit habe ich wieder mal das Gefühl: Alles, wirklich alles, ist möglich. Wenn man nur will. Wenn man mutig ist. Und es gibt Menschen da draußen, die mir das vorleben und mir helfen. Danke an die Head-Nomads Laura, Olli und Daniel – und natürlich auch an Bolle, Marco und all die anderen wundervollen Menschen bei der Nomadweek.” - Yvonne

Lisa-Testimonial.jpg

„Spread your wings and fly“ – Danke ihr Lieben, dass ihr uns auf der Nomadweek ganz viel Werkzeug an die Hand gegeben habt, um unsere Flügel zu stärken und loszufliegen! In all den Workshops, die ihr über die Tage verteilt habt, konnte jeder für sich das mitnehmen, was gerade individuell wichtig war. Es ging viel ums Business, um Bloggen, Freelancen und ortsunabhängig Arbeiten, aber eben auch um all das „Drumherum“ was dazu gehört – um Ängste, um Mut, um Zweifel, um Ideen. Ihr habt mit der Nomadweek einen tollen Rahmen geschaffen, um sich über all das auszutauschen. Mit euch, aber auch mit all den tollen Teilnehmern, die ihr zusammen nach Portugal gebracht habt und von denen ich heute einige Freunde nennen kann. Ein großes DANKE an euch, ihr seid ein wunderbar liebevolles und tolles Orga-Trio!” - Lisa

anna_testimonial.jpg

“Die Nomadweek war einfach eine unglaublich wertvolle Erfahrung!” - Anna

andre_testimonial.jpg

“Die Nomadweek im April 2017 war genau der Schubser in die richtige Richtung zur richtigen Zeit bei mir! Festanstellung adé, willkommen selbstbestimmtes Leben!” - Andre

laura_testimonial.jpg

“Ich war bei der ersten Nomadweek im April dabei und kann euch dieses Projekt von den drei Herzensmenschen Olli, Laura & Daniel nur weiter empfehlen. Die Tage waren gut gefüllt mit den unterschiedlichsten Workshops um dein Business zu starten oder weiterzuentwickeln.” - Laura

dennis_nw.jpg

"In einer Woche wurden aus Fremden eine kleine (oder auch größere) Familie. Viel nützlicher Input und viele tolle Menschen mit den gleichen Zielen!" - Dennis