08.07. - 13.07.2019
Die Nomadweek Workation für Digitale Nomaden

 

 

Coconat-Opening-Tilman-Vogler-Fotografie-304.jpg
IMG_20180422_113748.jpg

Die Idee

"If everyone is moving forward together, then success takes care of itself." 

Auf der Nomadweek Workation leben und arbeiten wir gemeinsam eine Woche lang in einem großen Gutshaus im Grünen bei Potsdam. Wenn du bereits deine ersten Schritte in Richtung Selbstständigkeit gemacht hast, ist das perfekt! Wir arbeiten hier fokussiert an unseren Projekten, tauschen uns aus und finden neue Ideen in gemeinsamen Mastermind-Sessions. Für Entspannung sorgt die Natur um uns, leckere Vollverpflegung, Yoga und ein gemeinsamer Ausflug. 

MU_07185.jpg

Die Teilnehmer

"Unity is strength. . . when there is teamwork and collaboration, wonderful things can be achieved."

Digitale Nomaden, Freelancer, Querdenker und Gleichgesinnte zusammen auf einem Fleck. Viele Köpfe, in denen unendlich viel Potential, Mut und Inspiration steckt. In dieser Woche werden wir ein eingeschworener Haufen, unterstützen uns gegenseitig, rocken unsere Projekte und holen uns ehrliches Feedback. Weil zusammen arbeiten einfach mehr Spaß macht!

Coconat_April_2017_093.jpg

Das perfekte Umfeld

"I´m at the right place, at the right time, doing the right thing"

Bei unserer Workation für Digitale Nomaden, Blogger und Online-Unternehmer haben wir uns im Vorfeld schon um alles gekümmert. So kannst du frei und mit voller Kraft in die Woche starten. Unsere Unterkunft hat viel Platz und ausreichend Arbeits- und Besprechungsräume inklusive High-Speed-Internet. Um uns herum ist nichts außer die grüne Natur. Perfekt für Spaziergänge, Yoga, relaxen in der Hängematte und neue Kraft schöpfen. So funktioniert nachhaltige Produktivität. 
 

Unser Haus

Die Nomadweek Workation findet im COCONAT Space statt. Im schönen Bad Belzig in Brandenburg, inmitten unberührter Natur, haben wir den idealen Ort gefunden, um gemeinsam zu arbeiten, an neuen Ideen zu feilen und auch genügend Freiraum um das Haus herum, um gute Gespräche zu führen und die Gedanken schweifen zu lassen. Uns stehen ausreichend Räume und Working Spaces zur Verfügung, sodass wir mit vollem Fokus an unseren Zielen arbeiten kann - egal, ob Freelancer, Online-Unternehmer oder Digitaler Nomade: Unsere Workation vereint uns alle unter einem Dach!


 

 

Du willst bei der Nomadweek Workation dabei sein?

Sichere dir jetzt deinen Platz!  (Super Early Bird-Preis: 599€)

✓ Eine Woche mit einer bunten Gruppe aus Digitalen Nomaden, Bloggern, Freelancern und Online-Unternehmern im schönen Brandenburg

✓ Intensiver Austausch & Mastermind-Gruppen, um deine Projekte nach vorne zu bringen

✓ Yoga-Sessions mit ausgebildeten Yogalehrern

✓ Vollverpflegung

✓ Ein schöner Ausflug

✓ Jederzeit Wasser, Kaffee, Tee & Snacks for free

Coconat_April_2017_024.jpg